Jubiläumsveranstaltung
AMREF Flying Doctors Golf Cup

news-2013-Scheckübergabe-GvMEva-Haberger-Florian-Haberger-Dr.Renate-Braeuninger

Scheckübergabe beim AMREF Flying Doctors Golf Cup 2013

Das alljährlich von Dr. Goswin von Mallinckrodt (Vorstandsvorsitzender AMREF Deutschland) organisierte Golfturnier zugunsten von AMREF Flying Doctors in St. Eurach bei München fand am 29.6.2013 statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg!

news-2013-leonore-semler-silvia-tross

Ehrenpräsidentin von AMREF Deutschland, Leonore Semler mit Silvia Tross

Nieselregen und Kälte konnte den 85 gut gelaunten TurnierteilnehmerInnen nicht die Stimmung verderben. Beim durch Jaguar Deutschland gesponserten Empfang im Anschluss an das Turnier kamen die Gäste zusammen und feierten mit dem “Flying Doctors Dinner” für 130 geladene Gäste auch das 50jährige Jubiläum von AMREF Deutschland. Die Gründerin und heutige Ehrenpräsidentin von AMREF Deutschland, Leonore Semler (Foto links mit Silvia Tross), zählte ebenso zu den Gästen wie Michaela May, Bernd Herzsprung, Uschi Dämmrich von Luttitz (Moderation), Uschi Prinzessin zu Hohenlohe mit Ehemann Peter, Star-Architekt Danilo Silvestrin mit Frau Gabriela, Inge von Wrede-Lanz mit Ehemann, ebenfalls Star-Architekt Peter, AMREF Deutschland Kuratoriumsmitglied Dr. Renate Bräuninger-Weimer und vielen mehr.

Der Erlös einer Sonderauktion und der alljährlichen Kunstauktion kommt AMREF Flying Doctors zu Gute. Besonders freuen wir uns auch über die Spende der Andreas Haberger Stiftung in Höhe von 40.000 Euro. Der Gesamterlös der Veranstaltung beträgt circa 120.000 Euro.

Eine große Freude, denn mit diesem Geld kann viel Gutes bewirkt werden!

Unser herzlicher Dank gilt Dr. Goswin von Mallinckrodt, Silvia Tross und dem gesamten Team für die Organisation der Veranstaltung.

Sie haben Lust einmal eine Veranstaltung zu Gunsten von AMREF Flying Doctors Deutschland zu organisieren? Kontaktieren Sie uns! office@amrefgermany.de oder 030/288 733 81.