Unterstützung für “Stand Up for African Mothers”
Engagierte Künstler, begeistertes Publikum!

IMG_0030_kleinEngagement zeichnet sich durch vollen Einsatz aus! So sorgten am 09.10.2014 fünf passionierte Musiker und ein gut Gelauntes Publikum für einen einmaligen Konzertabend in Mannheim!

Besonders emotional wurde es als der eigens aus dem Südsudan eingeflogene Künstler Lam Tungwar darüber berichtete, wie dringend gut ausgebildete Hebammen in seinem Land gebraucht werden. Der passionierte Musiker und Mitbegründer der Söhne Mannheims Rolf Stahlhofen hatte ihn und die Nachwuchstalente Katja Friedenberg und Rüdiger Skoczowsky, die durch “The Voice of Germany” bekannt geworden sind, für das Konzert gewonnen.

Dem besonderen Engagement der Executive MBA-Klasse der Mannheim Business School ist es zu verdanken, dass das Konzert auf die Beine gestellt werden konnte.
Für die Kampagne konnten insgesamt rund 7.000 Euro Spenden gesammelt werden.

Zur Fotogalerie: