Mehr Sichtbarkeit für AMREF
AMREF schmückt ganz Berlin

P1010701

Großformatige AMREF-Poster waren in den letzten Wochen überall in der Stadt zu sehen – so wie auf dem Foto am Kurfürstendamm.

Hintergrund der Aktion war die einmalige Gelegenheit, Charity-Partner der großen Silvesterparty am Brandenburger Tor zu sein. Auf den Großleinwänden der Open-Air Veranstaltung wurde der AMREF Flying Doctors Film gezeigt. Dazu gab es eine SMS-Spendenaktion zugunsten der fliegenden Ärzte Afrikas.

Auch rund um das Event war AMREF in Berlin besonders sichtbar. Die gesamte Stadt war mit AMREF-Postern dekoriert und in vielen Stationen und Einkaufsmalls wurde der AMREF Clip gezeigt. Dies wurde durch die grandiose Unterstützung von WallDecaux, der Druckerei Klingenberg sowie Infoscreen ermöglicht.

Die FaFoto 1ns von AMREF auf Facebook konnten sich zudem an einer Mitmach-Aktion beteiligen. Die AMREF-Präsenz im Stadtraum sollte festgehalten werden und dank des großen Engagements der AMREF-Freunde ist das auch gelungen.  Eine Auswahl der zugesendeten Bilder finden Sie hier.