Presseverteiler

Hier können Sie sich zum Presseverteiler von Amref Health Africa anmelden. Über diesen erhalten Sie alle Pressemeldungen direkt zugesandt.

Die Anmeldung ist kostenlos und jederzeit kündbar.

* Pflichtfeld

Bitte bestätigen Sie uns, dass Sie in den Presseverteiler von Amref Health Africa Deutschland aufgenommen werden möchten.

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter presse@amrefgermany.de kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website. Indem Sie unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Unsere Presseinformationen werden über die Software Mailchimp verschickt. Wenn Sie sich zum Presseverteiler anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten zum Versand der Presseinformationen weitergeben. Hier mehr über den Datenschutz erfahren.