Florian Witt

Florian Witt 01 2011 klein_swFlorian Witt, ODDO BHF, Direktor, ist verantwortlich für das globale kommerzielle Auslandsgeschäft der ODDO BHF. ODDO BHF ist als führende deutsch-französische Finanzgruppe eine führende Bank in der kurz- und langfristigen Außenhandelsfinanzierung speziell für Afrika, Südostasien sowie die GUS-Länder und verfügt dort über umfangreiches Länder-Know How. Davor hatte Herr Witt verschiedene Managementpositionen in der Commerzbank inne, u.a. die Leitung des Afrika-Bereichs mit Standorten in sieben Ländern sowie das Business Management des Geschäfts mit Finanistitutionen und Außenhandel weltweit. Florian Witt verfügt über mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung als Banker, davon mehr als zehn Jahre im internationalen Kontext. Er hat die deutsche und französische Staatsbürgerschaft, ist Diplom-Kaufmann und hat in Münster i.W. studiert. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Frankfurt am Main.

Florian Witt ist seit 2013 Kuratoriumsmitglied von Amref Health Africa Deutschland.

Zurück zur Übersicht.