Dr. Joachim Feldges

Joachim Feldges_SW Joachim Feldges ist Rechtsanwalt in München und hat in Würzburg sowie in Genf studiert, wo er auch promovierte. Seit mehr als 30 Jahren betreut er internationale Patentstreitigkeiten mit dem Schwerpunkt von pharmazeutischen und bio-technologischen Erfindungen.

Er ist Partner der globalen Anwaltskanzlei Allen & Overy. Neben seiner Tätigkeit als Parteivertreter ist er als Schiedsrichter in Streitigkeiten für die Weltorganisation für geistiges Eigentum in Genf tätig.

Amref Health Africa war Global Charity Partner von Allen & Overy von 2014-2016, wobei der Schwerpunkt der Partnerschaft auf dem Schutz von jungen Frauen in Tansania vor Schwangerschaften in der Schulzeit, HIV-Infektionen und Beschneidung lag. Joachim Feldges ist seit Juli 2018 Mitglied des Kuratoriums von Amref Health Africa Deutschland.

Zurück zur Übersicht